Seite wählen

Das Jahr startet turbulent liebe Freunde der Kunst! Als große “Jahres-Kick-Off-Ankündigung” darf ich euch neben dieser, nun vor euch im grellen Licht eurer Bildschirme erscheinenden, neuen Website, gleich auch mal die erste Ankündigung im ebenso neuen Blog offenbaren:

Ich veranstalte am 07.02.2020 um 19 Uhr in der Galerie “Eisdiele” in Nürnberg die Vernissage meiner neuen Artshow “Through The Wire”. Hier werde ich euch Aktuelle und Neue Werke vorstellen. Die Ausstellung wird bis zum 28.03. dauern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zur Eröffnung vorbeischaut, oder natürlich auch später die Galerie besucht! Dann könnt ihr zukünftig auch vor euren Freunden damit angeben, dass ihr in einer Kunstgalerie wart und deswegen ziemlich krass auf Kultur seid. 😉

Die Artshow ist nur der erste Schritt, denn ich hab mir viel vorgenommen für 2020 und ich freue mich auf jeden der mich auf diesem Weg begleitet.

Stay hot and wired

Marco “Eras” Holzinger

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen und Anmeldung: https://www.facebook.com/events/2854218377970388/