Seite wählen

Be water my friend (Bruce Lee)

The how and why.

Empty your mind, be formless, shapeless, like water.
Water can flow or it can crash…
Wenn ihr diese philosophy von Bruce Lee nicht kennen solltet, lohnt es sich diese mal genauer nachzulesen.
Für mich war die Kombination spannend, dass Wasser still und entspannend sein kann.
Diese Ruhe habe ich versucht figürlich mit Bruce Lee darzustellen.
Unter bestimmten umständen kann Wasser aber auch sehr zerstörerisch wirken und alles wie ein wütender Drache auseinandernehmen!
Bei diesem Werk habe ich das erste Mal mit LED Technik experimentiert. 
Vorsicht ist geboten, wenn das Auge des Drachens Leuchtet, dann ist er besonders aggressiv 🙂
Keep on flowin’ 

Verwendete Materialien

Acryl auf Styrodur, LED

Aufgewendete Zeit

ca. 30 Stunden

Einzelteile

ca. 120+